Artikel

[Questcast] Was war 2023 und was wird 2024

2023 geht dem Ende zu und ich mag euch gerne erzählen wie zufrieden ich mit dem Jahr war und was euch 2024 erwartet.
Danke das ihr uns begleitet! <3

Mögt ihr uns supporten? Folgende Möglichkeiten habt ihr dabei.
Ab 5 Euro kann man hier bei Auphonic was für die Questcast Audioqualität tun.
Schreibt uns auch gerne auf Social Media wie ihr Questcast so findet und teilt unser Projekt.
Bewertet auch gerne in der Spotify App unseren Podcast. Was auch immer das bringt. 😀

Übrigens könnt ihr jetzt auch unserem Discord beitreten um noch mehr Folgen zu hören. Wir plaudern über Rollenspiele vergangene Abenteuer oder was uns sonst  so bewegt. Es wäre schön, wenn wir auch mehr von unserer Hörerschaft mitbekommen würden.

Linktipps:
Musik und Soundeffekte vonhttps://tabletopaudio.com/ 
Communityfolgen und Pen&Paper Gleichgesinnte findet ihr via unserem Discord
Tolle Illustrationen und Geschichten gibts bei Fuchskind
Bock auf mehr Pen&Paper? Hier die P&P Runden mit ua. Franz und Seba
Mehr D&D gibts auch bei Echsen&Keller!
Trailer zum Spiel Citizen Sleeper
Mehr Henrik gibt es HIER und HIER