Artikel

[Questcast] The Walking Dead – Aus Liebe und Wahn 1.2

Streitigkeiten innerhalb der Gruppe? Das ging ja schnell!
Viel Spaß beim zuhören! Und wie immer, schaut mal unten in die Beschreibung für Links und Handouts. 🙂
Content Warning: Gore, Untote, Entführungen 

Mögt ihr uns supporten? Folgende Möglichkeiten habt ihr dabei.
Ab 5 Euro kann man hier bei Auphonic was für die Questcast Audioqualität tun.
Schreibt uns auch gerne auf Social Media wie ihr Questcast so findet und teilt unser Projekt. Feedback motiviert uns alle sehr!
Bewertet auch gerne in der Spotify App unseren Podcast. Was auch immer das bringt. 😀

Übrigens könnt ihr jetzt auch unserem Discord beitreten um noch mehr Folgen zu hören. Wir plaudern über Rollenspiele vergangene Abenteuer oder was uns sonst so bewegt. Es wäre schön, wenn wir auch mehr von unserer Hörerschaft mitbekommen würden.
Viel Spaß jetzt aber bei der Folge Questcast!

Charaktere:
Pia / Cecilia
Marvin / Isaac
Dirk / Blossom
Kevin / Rooster

http://www.geoffreyburch.com/