Artikel

[Questcast] Starfinder – Für Ehre und Aktienkurs 1.3


Wollt ihr mal einen echt guten Verkäufer hören? So einen der einem Vesk auch Beruhigungsmittel verkaufen könnte?
Übrigens könnt ihr jetzt auch unserem Discord beitreten. Wir plaudern über Rollenspiele vergangene Abenteuer oder was uns sonst  so bewegt. Es wäre schön, wenn wir auch mehr von unserer Hörerschaft  mitbekommen würden. Schreibt uns auch gerne auf Twitter (#Questcast) wie ihr die Folge so fandet. Feedback motiviert uns alle sehr!
Viel Spaß jetzt aber bei der Folge Questcast Starfinder!
Musik und Soundeffekte von https://tabletopaudio.com/ 
Charaktere:

Intro by

Music by LofiGirl
Playlist and setlist from https://www.youtube.com/watch?v=1fueZCTYkpA
https://lofigirl.com/pages/use-the-music

All the songs via https://open.spotify.com/playlist/0vvXsWCC9xrXsKd4FyS8kM?si=805a12bfa3294ee6
Soundeffects via www.tabletopaudio.com