Artikel

[Questcast] DSA Satuaria nimmt, Satuaria gibt Teil 1.1

 

Den Zwölfen zum Gruße. Mal wieder finden wir uns ein in Aventurien um diesmal 3 Hexen, ihre Mutter und ihren treuen Hund zu begleiten. Die 3 Mitspielerinnen Nina, Olga und Aylin (die im echten leben zu 100% auch echte Hexen sind) haben mit mir zusammen einige Spielabende verbracht. Tränke, Verfluchungen und Zaubersprüche stehen also ganz im Fokus dieser Runde.

Viel Spaß mit dem Hexentrio! Und schreibt uns gerne auf Twitter (#Questcast) wie ihr die Folge so fandet. Feedback motiviert uns alle sehr!

Musik und Soundeffekte von https://tabletopaudio.com/

Mitspieler/innen:

Nina/Miranda https://twitter.com/OddNina
Olga/Mirena https://twitter.com/ASUrelle
Aylin/Mirella https://twitter.com/Frl_Lotte

 

 

Download // RSS-Feed