[Questcast] Cthulhu Urlaub 5.19

 

 

Kennt ihr den Blobfisch?

Nur nochmal um auf Nummer sicher zu gehen. Herr Drube war eine echte Person und es gibt sein Getränk auch heute noch zu kaufen. Aber alles in dieser oder späteren Folgen ist frei erfunden. Nichts davon ist auch nur im kleinsten Ansatz Teil der Realität. Wir bewegen uns im Cthulhu Universum! Fiktion! Es gibt auch keine blauen Pilze die Bären unsterblich machen AaaaAh bitte verklagt mich nicht wegen dem Unsinn den wir hier verzapfen!

Schreibt uns gerne auf Twitter (#Questcast) wie ihr die Folge so fandet. Feedback motiviert uns alle sehr!
Und wie in der Werbung erwähnt, schaut doch mal auf www.fuchskind.de vorbei! Meine Empfehlung sind die „No is a protection spell!“ Sticker.

 

Musik und Soundeffekte von https://tabletopaudio.com/ 

Charaktere:

Romy / Paul Hummel https://twitter.com/zombiekatze

Maja / Louisa Petit https://twitter.com/hallomonster

Esa / Dr. Ava Blackstone  https://twitter.com/MonologueAutumn

Daniela / Dr. Bernstein  https://www.fuchskind.de/

 

 

Download // RSS-Feed