Artikel

[Questcast] Cthulhu -Tanzfleisch 1.11

Eine Feier voller Menschen. Sie denken sie feiern sich selbst in ihrer Ausgelassenheit. Doch dabei geben sie ihre Körper her für etwas weitaus größeres.

Mögt ihr uns supporten? Folgende Möglichkeiten habt ihr dabei.
Ab 5 Euro kann man hier bei Auphonic was für die Questcast Audioqualität tun.
Schreibt uns auch gerne auf Social Media wie ihr Questcast so findet und teilt unser Projekt. Feedback motiviert uns alle sehr!
Bewertet auch gerne in der Spotify App unseren Podcast. Was auch immer das bringt. 😀

Übrigens könnt ihr jetzt auch unserem Discord beitreten um noch mehr Folgen zu hören. Wir plaudern über Rollenspiele vergangene Abenteuer oder was uns sonst so bewegt. Es wäre schön, wenn wir auch mehr von unserer Hörerschaft mitbekommen würden.
Viel Spaß jetzt aber bei der Folge Questcast Tanzfleisch!

Charaktere:
Marcel / Arthur Wagner
Tom / Gustav Andreas Theodor Stellmacher
Franz / Daniel Martin
Seba / Max Stark
Lara / Amelia Locher

Linktipps:
Das Infopaket zum Abenteuer
Musik und Soundeffekte via
 https://tabletopaudio.com/ 
Communityfolgen und Pen&Paper Gleichgesinnte findet ihr via unserem Discord
Tolle Illustrationen und Geschichten gibts bei Fuchskind
Bock auf mehr Pen&Paper? Hier die P&P Runden mit ua. Franz und Seba

Intro by: Tom (Danke dir 🙂
„Up and at `em“ von Weintraubs Syncopators

https://www.youtube.com/watch?v=KgVCNZ4ZwYY