Artikel

[Questcast] Cthulhu – Es hat immer Hunger 1.1


Halloween! Das ist doch mal wieder die passende Gelegenheit Cthulhu zu spielen. 3 coole Frauen aus dem Internet haben sich dazu bereit erklärt ihr Heldinnen auf eine Party / Auktion zu schicken. Und bestimmt passiert nichts kosmisches, komisches oder übernatürliches. Man kennt das ja!
Hier übrigens noch der Link zum DiceCourse von Tahina und Gabe
https://dicecourse.com/2022/06/26/talk-entspannter-spielleiten/
Übrigens könnt ihr jetzt auch unserem Discord beitreten. Wir plaudern über Rollenspiele vergangene Abenteuer oder was uns sonst  so bewegt. Es wäre schön, wenn wir auch mehr von unserer Hörerschaft  mitbekommen würden. Schreibt uns auch gerne auf Twitter (#Questcast) wie ihr die Folge so fandet. Feedback motiviert uns alle sehr!
Viel Spaß jetzt aber bei der Folge Questcast Cthulhu!
Musik und Soundeffekte von https://tabletopaudio.com/ 
Charaktere:

Pia / Agata Wolff https://twitter.com/panopaia
Anna / Ida Fuchs https://twitter.com/baenndicoot
Shirley / Monique Manon Dupont https://twitter.com/ShirleyHolmez  

Soundeffects via www.tabletopaudio.com