Artikel

[Questcast] Gastabenteuer Vinefall Teil 1.4 Das Elfengrab

 

 

Grade noch mal dem Wahnsinn entkommen, finden sich unsere Held*innen in einem Elfengrab wieder und erschauern voller Grauen. Hier unten werden sie nur den Tod finden, jedoch hoffentlich auch des Rätsels Lösung und Heilung für das Dorf. Vielleicht offenbart das Elfengrab ja auch das eine oder andere weitere Geheimnis, wer weiß…

Da haben wir doch tatsächlich unser erstes Gastabenteuer zugeschickt bekommen. Der liebe Lukas hat seine Tischrunde aufgenommen.

Und schreibt uns gerne auf Twitter (#Questcast) wie ihr die Folge so fandet. Feedback motiviert uns alle sehr! Vor allem kann ich so dem lieben Lukas ein wenig was zurück geben. 🙂

 

Musik und Soundeffekte von https://tabletopaudio.com/

Spielleiter:

Suricate/Lukas

Charaktere:

 

Pulcifer der Wanderpriester

Kassandra die Feldärztin

Umberto der Archäologe

Flint der Hehler

Gregsur der Mediziner

 

Download // RSS-Feed