Artikel

[Questcast] Gastabenteuer Vinefall Teil 1.2 Das Kind und das Labor

 

 

Die Ermittlungen haben bis jetzt nur wenig ergeben, aber unsere Heldinnen wider Willen treiben sich gegenseitig voran. Von vagen Hinweis zu vagen Ideen, ob sie in dieser Folge wohl etwas entdecken werden? Umberto entdeckt auf jeden Fall für ihn etwas ziemlich Interessantes…

Da haben wir doch tatsächlich unser erstes Gastabenteuer zugeschickt bekommen. Der liebe Lukas hat seine Tischrunde aufgenommen.

Und schreibt uns gerne auf Twitter (#Questcast) wie ihr die Folge so fandet. Feedback motiviert uns alle sehr! Vor allem kann ich so dem lieben Lukas ein wenig was zurück geben. 🙂

 

Musik und Soundeffekte von https://tabletopaudio.com/

Spielleiter:

Suricate/Lukas

Charaktere:

 

Pulcifer der Wanderpriester

Kassandra die Feldärztin

Umberto der Archäologe

Flint der Hehler

Gregsur der Mediziner

 

Download // RSS-Feed